Unsere Philo­sophie

Der wichtigste Ort der Welt ist Ihr Zuhause

Wir von Mein Makler verfolgen die Vision einer der größten Makler national zu werden. Unsere tägliche Motivation, bestehend aus der Kreati­vität, der Innovation und dem festen Glauben an eine erfolg­reiche Weiter­ent­wicklung ist unser persön­licher Antrieb für den gemein­samen Erfolg.

Zuver­lässig • Zukunft­weisend • Zuhause

Der Gründer und Visionär von Mein Makler, Carsten Frick überzeugt die Kunden mit seiner Persön­lichkeit und durch seine absolute Verbind­lichkeit. Mit seiner großen Leiden­schaft und seinem hohen Engagement für Immobilien entwi­ckelte er ein großes Verständnis für die Kunden­wünsche am Immobi­li­en­markt und wurde u. a. Experte für den Genera­tio­nen­wechsel. 98 % Erfolgs­quote sowie der Auf- und Ausbau seines Netzwerkes unter­mauern sein Erfolgs­system. Sein Anliegen ist es, sein umfang­reiches Wissen, seine Erfahrung und die Wertschätzung, die er seinen Kunden entge­gen­bringt an sein Team weiter­zu­geben.

Carsten Frick legt großen Wert auf Serio­sität und Qualität. Jeder Kunde erhält seine vollste Aufmerk­samkeit und sein Fokus liegt dabei auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Profes­sio­na­lität. Durch die Kombi­nation von Produkt­er­fahrung und Markt­kenntnis führt er seine Kunden zur richtigen Kaufent­scheidung. Sein umfang­reiches Wissen aus 12 Jahren Immobi­li­en­branche und seine Erfahrung aus den verschie­denen Stand­orten, aus über 1.000 Notar­ter­minen, über 1.800 Mietver­trägen und aus vielen Makler­se­mi­naren machen ihn so erfolg­reich.

„Wir leben jeden Tag nach den von uns erarbei­teten zentralen Werten“, sagt Carsten Frick. Sie sind das Herzstück unserer Unter­neh­mens­kultur und der Grund­pfeiler für ein gesundes und nachhal­tiges Wachstum. Der Erfolg spricht für das Team und die Poten­tiale sind noch nicht erschöpft. Mit Innova­ti­ons­kraft, Kreati­vität und konse­quenter Entwicklung verfolgen wir mit Begeis­terung und Leiden­schaft unser gemein­sames Ziel.

Unsere Leitsätze:

Zusammen erreichen wir mehr

Unter­schiedlich sein und Vielfalt leben! Der Weg zur Größe ist mit anderen und nur gemeinsam möglich, denn große Entwick­lungen kommen nie nur von einer Person, sondern sind das Produkt unseres Teams.

Schaffe WOW-Effekte durch Übertreffen der Kunden­er­wartung

Wir wollen unsere Kunden und unsere Netzwerk­partnern auf lange Sicht mit allem, was wir tun, in Staunen versetzen. Wir möchten zu jedem Zeitpunkt begeistern und überdurch­schnitt­liche Arbeit leisten.

Reflek­tiere und wertschätze dich und andere

Wertschätzung schöpft sich bei Mein Makler aus Anerkennung, Respekt, verbin­dende Kommu­ni­kation und durch eine ständige Reflektion und Weiter­ent­wicklung.

Übernehme Verant­wortung und wachse über dich hinaus

Wir versuchen jeden Tag uns die Fähigkeit und die Bereit­schaft für das eigene Handeln bewusst zu machen, zu erweitern und es zu verbessern. Verant­wortung zu übernehmen heißt auch für die Konse­quenzen einzu­stehen.

Sei offen für Neues und gib Verän­de­rungen Zeit zu wachsen

Sei mutig und motiviert. Verän­de­rungen brauchen Zeit und Geduld.

Entwickle dich weiter und teile dein Wissen

Wir entwi­ckeln Prozesse für die persön­liche Weiter­ent­wicklung und fördern den Austausch von Wissen unter­ein­ander.

Schaffe ein Fundament des Vertrauens

Wahres Vertrauen beruht auf unsichtbare Quali­täten. Offene Kommu­ni­kation, eine gute Gesprächs- und Kritik­kultur, Authen­ti­zität, Ehrlichkeit und offen mit Fehlern umgehen, sind die Säulen für unser Fundament des Vertrauens.

Sei du selbst und verfolge mit Freude das gemeinsame Ziel

Die großen Fragen „Wer bin ich – und wie will ich leben“ beschäf­tigen uns täglich und frei nach dem Motto: Sei mutig, sei anders, sei Du selbst versuchen wir uns auch hier weiter zu entwi­ckeln mit Blick auf das gemeinsame Ziel.

Lass Leiden­schaft dich zum Erfolg führen

Hier sind jede Menge Emotionen im Spiel. Mit großer Begeis­terung, ausge­prägten Neigungen und mit ergrei­fendem Enthu­si­asmus kämpfen wir jeden Tag für den gemein­samen Erfolg.

Lass dich begeistern und begeistere andere

Ein Gefühl der Freude, des Glücks und der Leich­tigkeit sind unsere gelebten Skills und darüber hinaus unsere Wegweiser, um Menschen für unsere Arbeit zu begeistern.

Behandele andere so, wie du gerne behandelt werden möchtest

Der respekt­volle Umgang mitein­ander, empathi­sches Verhalten und gegen­seitige Wertschätzung geben nicht nur einem selbst, sondern auch allen anderen ein gutes Gefühl und sind der Baustein für gute Bezie­hungen.

Wir blicken positiv in die Zukunft. Denn wir gestalten sie jeden Tag aufs Neue.
Wir vertrauen auf unser Wissen und unsere Kompetenz. Vertrauen Sie auf uns.