Viel Raum für Ideen - Ihr Gewerbeerfolg in Wolframs-Eschenbach
91639 Wolframs-Eschenbach, Bürofläche zur Miete
Objektdaten
-
Objekt-IDMM-008139
-
ObjekttypenBüro/Praxis, Bürofläche
-
Adresse91639 Wolframs-Eschenbach
Bayern -
Bürofläche ca.155 m²
-
Gesamtfläche ca.360 m²
-
Baujahr1993
-
Zustandgepflegt
-
AusstattungStandard
-
BauweiseMassiv
-
Stellplätze4
-
Kaution4.600,00 EUR
-
Nettokaltmiete2.300,00 EUR
-
Summe Miete netto2.300,00 EUR
-
Nebenkosten415,00 EUR
-
Heizkosten218,00 EUR
-
Warmmiete2.715,00 EUR
Energieausweis
-
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
-
Gültig bis07.08.2035
-
GebäudeartNichtwohngebäude
-
Baujahr lt. Energieausweis1993
-
PrimärenergieträgerErdgas leicht
-
Endenergieverbrauch90,80 kWh/(m²·a)
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.
Diese gepflegte Gewerbeimmobilie vereint auf rund 360 m² Nutzfläche funktionale Raumaufteilung mit einer hochwertigen Ausstattung – optimal für kleine bis mittlere Unternehmen, die Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld und gute logistische Voraussetzungen legen.
Die Fläche unterteilt sich in ca. 155 m² Bürofläche mit insgesamt sechs separaten, hellen Räumen, die sich flexibel als Einzel- oder Teambüros nutzen lassen. Ergänzt wird das Raumangebot durch einen ca. 85 m² großen Lager- bzw. Ausstellungsbereich, der auch als Showroom oder für leichten Produktionsbetrieb geeignet ist.
Ein großzügiger Flur sorgt für eine angenehme Verbindung aller Bereiche und bietet ausreichend Bewegungsfreiheit. Eine voll ausgestattete Küche, getrennte Sanitärräume sowie ein Technikraum komplettieren die Immobilie und sorgen für eine komfortable Infrastruktur im Arbeitsalltag.
Das Gebäude wurde 1993 in solider Bauweise errichtet und befindet sich in einem sehr gepflegten Gesamtzustand. Die hochwertige Ausstattung schafft ein professionelles Ambiente, das sowohl Kunden als auch Mitarbeitern gerecht wird. Große Fensterflächen sorgen für eine gute natürliche Belichtung in den Büroräumen.
Ein Highlight der Immobilie ist die ideale logistische Anbindung: Auf dem Grundstück stehen vier PKW-Stellplätze zur Verfügung sowie eine separate Zufahrt mit Rangierfläche, die speziell für LKWs ausgelegt ist. Der Ladebereich ermöglicht eine unkomplizierte Be- und Entladung – ein klarer Vorteil für Unternehmen mit Warentransport oder -umschlag.
Die Immobilie liegt in einem etablierten Gewerbegebiet, das sich durch eine gute Erreichbarkeit und gewachsene Unternehmensstrukturen auszeichnet. Sie ist aktuell leerstehend und kann ab sofort bezogen werden – einem schnellen Start am neuen Standort steht somit nichts im Wege.
Ca. 360 m² Gesamtnutzfläche
Ca. 155 m² moderne Bürofläche mit 6 separaten Räumen
Ca. 85 m² Lager-/Ausstellungsfläche
Großzügiger Flurbereich
Teeküche vorhanden
Getrennte WC-Anlagen
Technikraum
Gepflegter und hochwertiger Zustand
Helle, freundliche Räume mit guter Belichtung
Eigene Zufahrt mit LKW-tauglicher Anlieferzone
4 Pkw-Außenstellplätze auf dem Grundstück
Ruhige Gewerbelage mit stabiler Nachbarschaftsstruktur
Gute Erreichbarkeit über B13 und A6
Sofort verfügbar
- - Massivbauweise
- - Stellplatz
Diese Gewerbeimmobilie befindet sich in einem etablierten Gewerbegebiet von Wolframs-Eschenbach im mittelfränkischen Landkreis Ansbach. Die Lage bietet ideale Voraussetzungen für kleine und mittelständische Unternehmen, die Wert auf eine verkehrsgünstige und zugleich ruhige Arbeitsumgebung legen.
Durch die gute Anbindung an die B13 sowie die nahegelegene A6 (Nürnberg–Heilbronn) sind sowohl regionale als auch überregionale Ziele schnell erreichbar. Die umliegenden Ortschaften und Städte wie Ansbach und Gunzenhausen sind in kurzer Fahrzeit erreichbar – ebenso wie die Metropolregion Nürnberg.
In direkter Umgebung der Immobilie befinden sich weitere mittelständische Betriebe, Handwerksunternehmen und Dienstleister. Die gewerbliche Infrastruktur ist gut entwickelt und bietet ein stabiles wirtschaftliches Umfeld.
Auch für Mitarbeitende ist die Lage attraktiv: Parkplätze sind direkt am Objekt vorhanden, und die ruhige Umgebung trägt zu einem angenehmen Arbeitsklima bei.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf oder Zwischenvermietung vorbehalten. Aufgrund des Gesetzes über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten (Geldwäschegesetz - GwG) von 2008 sind wir im Zuge der allgemeinen Sorgfaltspflicht dazu verpflichtet, spätestens wenn Kaufinteresse bekundet wird, Ihre Personalien zu überprüfen und dies auch dem Gesetzgeber gegenüber nachzuweisen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir eine Kopie Ihres Personalausweises anfertigen müssen. Diese sowie sämtliche Daten werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma.
Ihr Ansprechpartner
-
FirmaMarkus Feyri
-
AdresseGutshofstr. 40
90475 Nürnberg -
NameHerr Markus Feyri
-
E-Mail
-
Telefon
-
Mobil