In direkter Rheinnähe - 2ZKDB Balkon Mietwohnung
47249 Duisburg, Etagenwohnung zur Miete
Objektdaten
-
Objekt IDMM-003279
-
ObjekttypenEtagenwohnung, Wohnung
-
Adresse47249 Duisburg
Nordrhein-Westfalen -
Etagen im Haus3
-
Wohnfläche ca.60 m²
-
Zimmer2
-
Schlafzimmer1
-
Badezimmer1
-
HeizungsartFernwärme
-
Wesentlicher EnergieträgerFernwärme
-
Baujahr1965
-
BauweiseMassiv
-
Kaution800,00 EUR
2 MM -
Kaltmiete400,00 EUR
-
Miete pro m²6,67 EUR
-
Betriebskosten brutto180,00 EUR
-
Warmmiete580,00 EUR (Heizkosten enthalten)
Energieausweis
-
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
-
Ausstellungsdatumab dem 1.5.2014
-
Gültig bis09.04.2029
-
Baujahr1965
-
Wesentlicher EnergieträgerFernwärme
-
Endenergieverbrauch151,60 kWh/(m²·a)
-
Warmwasser enthaltenja
-
EnergieeffizienzklasseE
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.
In einer gepflegten Wohnanlage in direkter Rheinnähe wird eine 2-Zimmer-Wohnung mit 60qm ab sofort vermieten. Die Wohnung mit Balkon ist frei und kann sofort bezogen werden. Die Wohnanlage besteht aus zwei Häusern mit jeweils 6 Mietparteien. Die Kaltmiete beträgt 400 Euro plus 180 Euro Nebenkostenvorauszahlung. Es wird eine Mietkaution von 2 Kaltmonatsmieten verlangt.
Die Wohnung bietet zwei Zimmer, ein weißes Bad, Küche, Diele und einen Balkon. Die Böden bestehen aus geschmackvollem Laminat in Parkettoptik und dunklen Fliesen (Bad und Küche). Im Bad sind Dusche, Waschbecken, WC und ein Handtuch-Heizkörper. Der Balkon lädt zum Verweilen in frischer Luft ein.
- - Dusche
- - Kabel-/Sat-TV
- - Keller
- - Massivbauweise
Die Wohnanlage liegt im Duisburger Stadtteil Wanheim-Angerhausen. Der Rhein liegt nur ca. 300 Meter entfernt. Die Rheinauen laden zu langen Spaziergängen ein. Ebenfalls nur wenige Meter sind es zum Naturschutzgebiet Biegerpark. Alle Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs liegen in nächster Nähe. Ebenso Kindergärten, Schulen, Ärzte und Apotheken.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf oder Zwischenvermietung vorbehalten. Aufgrund des Gesetzes über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten (Geldwäschegesetz - GwG) von 2008 sind wir im Zuge der allgemeinen Sorgfaltspflicht dazu verpflichtet, spätestens wenn Kaufinteresse bekundet wird, Ihre Personalien zu überprüfen und dies auch dem Gesetzgeber gegenüber nachzuweisen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir eine Kopie Ihres Personalausweises anfertigen müssen. Diese sowie sämtliche Daten werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma.
Ihre Ansprechpartnerin

-
FirmaMein Makler Essen GmbH
-
AdresseHeisinger Straße 486
45259 Essen / Heisingen -
NameFrau Anna Theresa Justen
-
E-Mail
-
Telefon