Hier will ich wohnen!
44799 Bochum / Wiemelhausen, Etagenwohnung zur Miete
Referenz
Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Das Team von Mein Makler Bochum präsentiert Ihnen diese schöne Mietwohnung in der dritten Etage eines Sechsparteienhauses.
Dreieinhalb Zimmer verteilen sich ideal auf ca. 80m² Wohnfläche.
Alle Zimmer sind bequem von der geräumigen Diele zu erreichen, in die Sie beim Eintreten in die Wohnung gelangen.
Zu Ihrer rechten Seite, finden Sie das Gäste-WC. Dieses wurde kürzlich saniert und mit weißen Wand- und dunklen Bodenfliesen eingekleidet.
Nachfolgend befindet sich das erste Zimmer, das sich hervorragend als Kinder- oder Arbeitszimmer eignet.
Große Fenster lassen hier viel Licht in den Raum.
Nebenan benachbart sich der großzügige Wohnraum, der Platz für einen Wohn- und einen Essbereich zulässt. Von hier ist auch der ideal nutzbare Balkon mit Westausrichtung begehbar, der sich über die gesamte Front der Wohnung erstreckt und von dem Sie den Weitblick genießen können. Eine Markise ist vorhanden.
Als Nächstes gelangen Sie in die Küche, die eine angepasste Konzeption realisiert. Ein kleiner Frühstückstisch kann integriert werden. Die Einbauküche verbleibt in der Wohnung. Auf Wunsch können der Kühlschrank und das verfügbare Mobiliar mit übernommen werden.
Durch einen visuell individuellen Bereich der Diele, in dem eine Garderobe platzsparend untergebracht werden kann, gelangen sie in das Hauptschlafzimmer und das Badezimmer.
Der Schnitt des Schlafbereiches offeriert genügend Platz für ein großes Bett und eine Schrankwand.
Das Badezimmer ist gleichfalls sonderlich modern kreiert. Helle Wand- und dunkle Bodenfliesen passen sich optimal an das Designkonzept der Badezimmermöbel an.
Die Möbel in Schwarz und Weiß mit Edelstahl-Armaturen verleihen dem Bad ein angenehmes Wohlgefühl. Es ist mit einer Badewanne mit integrierter Duschmöglichkeit ausgestattet. Eine Glaswand ist hier platzsparend eingebaut.
Das große, mit Sichtschutzglas ausgestattete Fenster erlaubt ein Lichtbad.
In Wohnraum und Flur wurde Parkettboden verlegt, in der Küche liegt ein pflegeleichter PVC-Boden.
Die Schlafräumen verfügen aktuell über Teppichboden.
Sämtliche Fenster und die Terrassentür sind mit Insektenschutzgittern versehen.
Ein Kellerraum und eine gemeinschaftliche Waschküche, sowie ein Trockenraum runden das Angebot ab.
Zusätzlich kann eine Garage für 70€ im Monat mit angemietet werden.
Die Wohnung wird über eine Gaszentralheizung beheizt, Warmwasser läuft über Strom.
Die Treppenhausreinigung ist in den Nebenkosten enthalten.
3 Zimmer zzgl. Küche, Diele, Badezimmer, Gäste-WC
ca. 80m²
-Balkon
-Duschwanne
-Rollladen mit Zeituhr
-Insektenschutzgitter an allen Fenstern
-Neue Kabelanlage für optional Vodafone/Unitymedia
-Einbauküche
-Garage (70€/Monat)
- - Badewanne
- - Balkon
- - Balkon/Terrasse West
- - Einbauküche
- - Gäste-WC
- - Keller
- - Massivbauweise
- - Separates WC
- - Tageslichtbad
In fußläufiger Entfernung zum Kirchviertel in Wiemelhausen sowie zum Zentrum von Weitmar-Mark liegt diese schöne Mietwohnung.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, der Wochenmarkt, Gastronomie sowie Ärzte und Apotheken sind in 10-15 Gehminuten zu erreichen, mit dem Auto benötigen Sie nur zwei Minuten.
Naherholung und ausgiebige Strecken zum Spazieren oder Fahrradfahren finden Sie im Weitmarer Holz, zahlreiche Sportvereine und Kurse runden das Freizeitangebot ab.
Kindergärten und Grundschulen erreichen Sie fußläufig, genauso wie die öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen Sie schnell in der Innenstadt, an weiterführenden Schulen oder der Ruhr-Universität sind. Mehrere Buslinien sorgen für eine ausgezeichnete Anbindung.
Die A448 erreichen Sie in nur drei Minuten und somit auch schnell die umliegenden Städte.
Das Universitätsklinikum Bergmannsheil liegt nur sieben Autominuten entfernt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf oder Zwischenvermietung vorbehalten. Aufgrund des Gesetzes über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten (Geldwäschegesetz - GwG) von 2008 sind wir im Zuge der allgemeinen Sorgfaltspflicht dazu verpflichtet, spätestens wenn Kaufinteresse bekundet wird, Ihre Personalien zu überprüfen und dies auch dem Gesetzgeber gegenüber nachzuweisen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir eine Kopie Ihres Personalausweises anfertigen müssen. Diese sowie sämtliche Daten werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma.
Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.